Datenschutzerklärung

Die "Know your customer"-Politik hat in letzter Zeit weltweit an Bedeutung gewonnen, insbesondere bei Banken und anderen Finanzinstituten, um Identitätsdiebstahl, Geldwäsche, Finanzbetrug und terroristische Aktivitäten zu verhindern.

Nach der Eröffnung eines Kontos bei 44Trades und nach der Einzahlung auf Ihr Konto wird Ihr Konto aktiv sein, aber Sie werden nicht verifiziert, Sie werden eine Willkommens-E-Mail von uns erhalten, in der Sie gebeten werden, Dokumente zu senden, um Ihr Konto zu verifizieren

Um Ihr Konto zu verifizieren und um sicherzustellen, dass keine illegalen Aktivitäten mit der Eröffnung des Handelskontos verbunden sind, müssen Sie die von unserem Compliance-Team geforderten Verifizierungsschritte durchlaufen. Sie werden gebeten, uns das Folgende zu senden:

Identitätsnachweis: Es werden nur offizielle, von der Regierung ausgestellte Ausweise akzeptiert (Personalausweis/Reisepass):

muss in Farbe gescannt werden und mindestens die nächsten 12 Monate gültig sein. Das Dokument muss vollständig gescannt sein, d. h. es darf keine Ecke fehlen und alle Details müssen klar erkennbar sein.

Nachweis der Adresse: Rechnung des Versorgungsunternehmens der letzten 3 Monate. Muss auf den Namen des Kontoinhabers ausgestellt sein. Adresse und Name sowie das Datum sollten erkennbar sein. Falls die UB nicht auf den Namen des Kontoinhabers ausgestellt ist, kann unsere Behörde einen Nachweis verlangen (falls ein Verwandter der Inhaber der UB ist). Handy-Rechnungen werden nicht akzeptiert, sondern nur Rechnungen von Behörden wie Strom, Gas, Miete (Mietvertrag kann angefordert werden) und Kontoauszüge.

Einzahlungserklärung: bei jeder Einzahlung, die Sie auf Ihr Konto vornehmen, werden Sie gebeten, ein Erklärungsformular auszufüllen. Falls die Einzahlung mit einer Kreditkarte erfolgt, wird auch ein Scan der Kreditkarte von beiden Seiten verlangt, der Name des Karteninhabers, das Ablaufdatum, die letzten 4 Ziffern und der Lebenslauf müssen sichtbar sein.

Mittelherkunft: in einigen Fällen und bei der Überprüfung der Einhaltung der Vorschriften müssen Sie die Mittelherkunft erläutern, und es können Nachweise verlangt werden.

Die Dokumente können per E-Mail verschickt oder direkt auf die Website hochgeladen werden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei allen Problemen, die Sie beim Senden oder Hochladen der Dokumente haben.

KYC policy

Know your customer policies have become increasingly important worldwide lately, especially among banks and other financial institutions, in order to prevent identity theft, money laundering, financial fraud and terrorist activity.

Upon open an account with 44Trades and after fund your account your account will be active but not you verify, you will receive a welcome email from us where you will ask to send documents in order to verify your account.

In order to verify your account and to make sure that there is not any illegal activity involved with opening the trading account you will need to go throw verification steps requested by our compliance team. You will be ask to send us the following:

Proof of identity: only official government issued IDs are accepted (ID/passport):

most be color scan and valid for at least the next 12 months. The document most be scanned completely without any corner missing and all details are clearly seen.

Proof of address: Utility bill from the last 3 months. Most be on the name of the account holder. Address and name should be visible as well as the date. In the case the UB is not on the name of the account holder our compliance might ask for supporting documents ( in case a relative is the owner of the UB). Mobile phone bills are not accepted, only officials bills such as Electricity, Gas , Renting (renting contract might be requested), and bank statement

Declaration of deposit: on each deposit you make to funds you account you will be requested to sigh a declaration form, in case the deposit is done with a credit card a credit card scan from both side will be requested as well, card holder name , expiration date, last 4 digit and cvv most be visible

Source of funds: in some cases and upon compliance check you will need to explain the source of funds and proofs might be requested

Documents can be send by email or upload directly to the website, our agents will help you with any issue you have in sending or uploading the documents.